Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ursberg: Auffahrunfall auf der B300 fordert eine Leichtverletzte

Leicht verletzt wurde eine Autofahrerin am 24.05.2018 bei einem Vekehrunfall auf der B300 bei Ursberg.
Am Donnerstag gegen 17.15 Uhr war eine 54-jährige Pkw-Fahrerin auf der Bundesstraße B 300 in Richtung Krumbach unterwegs. Als sie bei Ursberg nach links abbiegen wollte, musste sie verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 46-jähriger Mann übersah den stehenden Pkw und fuhr mit seinem Auto auf. Bei dem Aufprall wurde die 54-Jährige leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. An den beteiligten Pkw entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.