Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugensuche: Blonde Frau im 2er BMW verursacht Unfall und flüchtet

Die Polizei sucht die blonde Fahrerin eines blauen 2er BMW, die für einen Verkehrsunfall bei Burtenbach verantwortlich ist und sich nicht darum scherte.
Am 25.05.2018, zur Mittagszeit, befuhr die Fahrerin eines blauen 2er BMW die Ortsumfahrung von Burtenbach in Richtung Jettingen und überholte dabei mehrere vor ihr fahrende Fahrzeuge. Nach der Abfahrt Dinkelscherben überholte der blaue BMW einen Traktor. Bei diesem Überholmanöver wurde es für den Gegenverkehr so knapp, dass der Fahrer eines entgegenkommenden Peugeot sein Fahrzeug fast bis zum Stillstand abbremsen musste um einen Zusammenstoß mit dem blauen BMW zu vermeiden. Der Fahrer eines hinter dem Peugeot fahrenden BMW X3 konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Peugeot auf. Die Unfallverursacherin fuhr einfach weiter.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einem blauen BMW der 2er Reihe mit dem Teilkennzeichen SB ?? für Saarbrücken. Das Fahrzeug wurde von einer Frau mit blonden Haaren gelenkt.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von insgesamt etwa 16.000 Euro. Die Feuerwehr Burtenbach war zu Verkehrslenkungsmaßnahmen und Aufräumarbeiten an der Unfallstelle eingesetzt. Die Ortsumfahrung war teilweise total gesperrt.

Lkw-Fahrer missachtete Weisung der Feuerwehr Zeugen gesucht
Während dieser Sperrung missachtete der Fahrer eines Lkw die Haltesignale des Einsatzleiters der Feuerwehr. Er fuhr an dem Feuerwehrmann einfach vorbei obwohl dieser ihm eindeutig Zeichen gab anzuhalten. Den Lkw-Fahrer erwartet nun eine Anzeige. Zeugen die dieses Verhalten des Lkw-Fahrers beobachtet haben, werden ebenso gebeten sich bei der Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.