Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Heidenheim: Heißer Grill führt zu Garagenbrand

Am Samstagnachmittag, gegen 17.20 Uhr, musste die Feuerwehr in den Weimarer Weg in Steinheim, im Kreis Heidenheim, ausrücken.
Dort hatten in einer Garage gelagerte Gegenstände Feuer gefangen. Die Ermittlungen der Polizeibeamten ergaben, dass der Besitzer zuvor gegrillt hatte. Dann hatte er den noch heißen Grill in die Garage gestellt. Die Hitze hatte die trockenen Gegenstände um den Grill entzündet. Personen- oder Gebäudeschaden entstand nicht. Die Feuerwehr löschte den Brand ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.