Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Herzinfarkt während Autofahrt – Reanimation nach Unfall erfolgreich

Gegen 14.40 Uhr, am 26.05.2018, ereignete sich bei Ehingen ein Verkehrsunfall, dessen Ursache ein medizinischer Notfall war.
Ein 66-jähriger PKW-Lenker befuhr die Bundesstraße 311 in Richtung Riedlingen. Er erlitt einen Herzinfarkt und verlor die Kontrolle über sein Auto. Der PKW prallte zunächst gegen die rechte Böschung, querte dann die Bundesstraße und kam am linken Fahrbahnrand zum Stehen. Andere Verkehrsteilnehmer begannen sofort mit der Reanimierung des bewusstlosen Lenkers. Den schnell eingetroffenen Rettungskräften gelang es den Mann zu stabilisieren und anschließend in eine Klinik zu transportieren. Der Sachschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.