Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Über 30.000 Euro Schaden: Ungebremst auf geparkten Pkw aufgefahren

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 27.05.2018 in Dinkelscherben, der einen hohen Sachschaden forderte.
Am Sonntag gegen 06.10 Uhr fuhr eine 51-Jährige mit ihrem Geländewagen auf der Schäfflerstraße in Dinkelscherben in Richtung Ortsmitte. Hierbei übersah sie einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten BMW und fuhr nahezu ungebremst auf diesen auf. Durch den Aufprall wurde der BMW in den angrenzenden Gartenzaun geschoben. Am Geländewagen entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro. Am BMW und am Gartenzaun entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.100 Euro. Die Fahrerin wurde zum Glück nicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten jedoch abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.