Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Betrunkener Radler soll angefahren worden sein – Zeugensuche

Am 27.05.2018 kurz nach Mitternacht erschien ein 33-jähriger Radfahrer bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen und meldete, dass er angefahren wurde.
Er gab an, dass er auf dem Radweg zwischen Dinkelscherben und Zusmarshausen unterwegs war und plötzlich von hinten von einem Pkw angefahren und verletzt wurde. Der Pkw-Fahrer habe sich anschließend nicht um ihn gekümmert und sei weiter gefahren. Der Radfahrer fuhr dann weiter zur Polizei und meldete den Vorfall.

Da er eine Kopfplatzwunde hatte, wurde er mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Ein zuvor durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von etwa 2,3 Promille. Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme veranlasst. Da das Fahrrad unbeschädigt war, geht die Polizei momentan davon aus, dass es gar keinen Unfall vorher gab. Ein solcher kann jedoch noch nicht ausgeschlossen werden.

Zeugen, die einen Unfall auf dem Radweg zwischen Dinkelscherben und Zusmarshausen gesehen haben, sollen sich daher bitte bei der Polizei Zusmarshausen unter Telefon 08291/18900 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.