Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Einbruch in Sportheim in Laupertshausen – erheblichen Sachschaden aber keine Beute

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 26.05.2018, hebelten unbekannte Täter mit brachialer Gewalt ein Fenster zum Sportheim auf und gelangten so in die Sportgaststätte.
Im Objekt wurden weitere Türen aufgebrochen. Des Weiteren wurden noch an zwei Lagerschuppen die Türen aufgestemmt. Es wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand nichts entwendet. Durch die aufgehebelten Türen und Fenster verursachten die Täter einen erheblichen Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.