Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Landkreis Dillingen: Drei Wildunfälle mit Rehe

In der Nacht vom 27.05.2018 auf den 28.05.2018 wurden bei Wildunfällen drei Rehe erfasst, als diese auf die Straße liefen und mit Fahrzeugen zusammenprallten.

Am 27.05.2018 gegen 22.30 Uhr wurde auf der Staatsstraße 2032 zwischen Holzheim und Dillingen ein Audi so stark durch den Zusammenstoß beschädigt, dass ein Schaden von ca. 4000 Euro entstand. Das Fahrzeug musste später abgeschleppt werden. Das Reh verendete durch den Aufprall.

Zu einem weiteren Unfall kam es dann am frühen Morgen gegen 04.00 Uhr, auf der Kreisstraße DLG 25 zwischen Lutzingen und Deisenhofen. Das Reh konnte trotz des Zusammenstoßes davonlaufen. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Gegen 05.00 Uhr wurde ein weiteres Reh angefahren, als dieses vor einem Pkw sprang, der auf der Staatsstraße 2028 von Aislingen in Richtung Weisingen unterwegs war. Auch hier entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro, das Reh lief ebenfalls weiter in ein Waldstück.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.