Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Scheppach: Einbrecher nutzt Urlaubsabwesenheit und bricht ein

Bislang unbekannte Täter nutzten die Urlaubsabwesenheit einer Familie in Scheppach, um in der Zeit zwischen 27.05.2018 und 28.05.2018 in dessen Einfamilienhaus einzudringen.
Zunächst hatten sie mehrmals erfolglos versucht, mehrere Fenster und eine Terrassentüre aufzuhebeln. Dies gelang aufgrund der massiven Fensterbeschläge jedoch nicht. Schließlich schlugen die ungebetenen Gäste ein Loch in die Scheibe eines Kellerfensters, griffen hindurch und öffneten es. Durch dieses Fenster gelangten sie dann ins Haus. Dieses wurde komplett durchsucht. Allerdings konnte noch nicht ermittelt werden, was entwendet wurde. Der Sachschaden beträgt rund 2.000 Euro. Die Polizei Burgau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.