Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaustein: Exhibitionist zeigt sich einer Spaziergängerin

Ein Unbekannter hat sich am gestrigen Sonntag, 27.05.2018. bei Blaustein einer Spaziergängerin gezeigt.
Die 48-Jährige war gegen 17.00 Uhr zu Fuß von Bermaringen nach Weidach unterwegs. Nahe Weidach begegnete ihr ein Mann, der sich unsittlich zeigte. Die Frau handelte richtig: Sie ging einfach weiter und meldete den Vorfall sofort der Polizei. Hier beschrieb die Frau den Täter als einen etwa 50 Jahre alten Mann, der etwa 1,80 m groß ist. Er hat schütteres, braunes Haar mit ausgeprägten Geheimratsecken und einen braunen Stoppelbart. Bekleidet war er mit einer grau-grünen, knielangen Cargohose und braunen Wanderstiefeln. Er hatte einen größeren Rucksack dabei.

Die Polizei suchte sofort nach dem Unbekannten, bislang jedoch ohne Erfolg. Jetzt ermittelt die Ulmer Polizei und bittet um Hinweise auf den Mann unter der Telefonnummer 0731/1880.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.