Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Aufbruch einer Scheune in Pfuhl

Am Sonntagabend zwischen 17.00 Uhr und 19.45 Uhr wurde von bislang unbekannten Tätern eine Scheune in Pfuhl aufgebrochen.
Darin befanden sich mehrere Fahrzeuge. Unter anderem wurde ein dort abgestellter Pkw durch die Täter gestartet. Mit diesem wurden dann abgestellte landwirtschaftliche Maschinen mehrfach angefahren. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden. Im weiteren Verlauf wurden dann ein Traktor und ein Aufsitzrasenmäher aus der Scheune gefahren. Diese Fahrzeuge konnten in der Nähe wieder aufgefunden werden. Zeugen, die in diesem Zeitraum im Bereich Fischerholzweg und Baggersee Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.