Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Flucht vor Polizeikontrolle nutzte nichts

Am 25.05.2018 gegen 20.00 Uhr wollte die Polizei einen Fahrzeugführer in der Lessingstraße mit seinem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterziehen. Doch der drückte aufs Gas.
Beim Erblicken der Polizeistreife beschleunigte der Fahrzeugführer und wollte sich der Kontrolle entziehen. Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt konnte der Pkw schließlich in der Zeisestraße angehalten werden.

Der Grund für die Flucht des Pkw-Lenkers war schnell klar. Während der Verfolgungsfahrt wurde ein schwarzes Mäppchen mit rund 25 Gramm Marihuana aus dem Beifahrerfenster geworfen. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnten die Drogen schließlich dem 21-jährigen Beifahrer zugeordnet werden. Diesen erwartet nun eine Anzeige wegen einem Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.