Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Zeugin zu Unfallflucht in Diedorf gesucht
Blaulicht Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Zeugin zu Unfallflucht in Diedorf gesucht

Die Polizei bittet die Zeugin einer Unfallflucht in Diedorf vom 29.05.2018 sich zu melden.
Gestern Vormittag zwischen 11.00 Uhr und 11.50 Uhr ist auf dem Parkplatz einer Arztpraxis ‚Bei den Zäunen‘ in Diedorf ein schwarzer Pkw VW Golf von einem noch unbekannten Fahrzeug angefahren worden. An der eingedellten Stelle war weißer Fremdlack festzustellen. Der Sachschaden beläuft sich auf 2.500 Euro.

Der Geschädigte wurde von einer unbekannten Zeugin angesprochen, die ihm einen Zettel mit einem notierten Kennzeichen überreichte. Eine sofort durchgeführte Halterüberprüfung führte nicht zur einwandfreien Aufklärung. Die etwa 60 Jahre alte, 160 cm große, deutschsprachige Zeugin mit kurzen weißen Haaren soll sich deshalb dringend mit der Polizei Zusmarshausen in Verbindung setzen.

Anzeige
WhatsApp chat