Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Mann klaut Geldbeutel aus Kindergarten – Zeugen gesucht

Am 28.05.2018 gegen 15.50 Uhr wurde ein unbekannter Mann von Kindern eines Kindergartens in der Jochnerstraße bemerkt.
Nachdem die Kinder dies ihren Erzieherinnen mitgeteilt hatten, überprüften diese ihre Wertsachen. Dabei wurde festgestellt, dass ein Geldbeutel fehlte. Bei dem Täter handelte es sich um einen etwa 35-jährigen Mann mit braunem Haar. Der Mann führte ein Fahrrad mit Korb und weißem Schloss um den Lenker mit sich. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.