Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Kettershausen: Zwei Autofahrerinnen stoßen zusammen
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Kettershausen: Zwei Autofahrerinnen stoßen zusammen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 28.05.2018 bei Kettershausen, bei dem eine der beiden Pkw-Lenkerinnen verletzt wurde.
Am Montagnachmittag befuhr eine Pkw-Fahrerin einen Feldweg und wollte auf die Kreisstraße MN 27 einfahren. Zur gleichen Zeit fuhr eine andere Pkw-Fahrerin mit mäßiger Geschwindigkeit in Richtung Kettershausen. Beim Einfahren vom Feldweg auf die bevorrechtigte Straße übersah die Frau die herannahende Pkw-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Eine Frau musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Anzeige