Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kettershausen: Zwei Autofahrerinnen stoßen zusammen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 28.05.2018 bei Kettershausen, bei dem eine der beiden Pkw-Lenkerinnen verletzt wurde.
Am Montagnachmittag befuhr eine Pkw-Fahrerin einen Feldweg und wollte auf die Kreisstraße MN 27 einfahren. Zur gleichen Zeit fuhr eine andere Pkw-Fahrerin mit mäßiger Geschwindigkeit in Richtung Kettershausen. Beim Einfahren vom Feldweg auf die bevorrechtigte Straße übersah die Frau die herannahende Pkw-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Eine Frau musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.