Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Lettenbach: Einbruch in Einfamilienhaus über die Terrassentüre
Einbrecher macht sich zu schaffen
Foto: Polizeiliche Kriminalprävention (Symbolfoto)

Lettenbach: Einbruch in Einfamilienhaus über die Terrassentüre

Hinweise zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in Diedorf-Lettenbach, am 29.05.2018, sucht die Polizeiinspektion Zusmarshausen.
Gestern um die Mittagszeit zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr stiegen unbekannte Täter durch Aufhebeln der Terrassentür in ein Einfamilienhaus an der Dieselstraße im Diedorfer Ortsteil Lettenbach ein. Zuvor hatten sie den Drahtzaun aufgezwickt, um auf das Grundstück zu gelangen. Es wurden Zimmer durchwühlt und Schmuck sowie Bargeld entwendet. Der Wert liegt im unteren vierstelligen Bereich. Am Zaun und an der Terrassentür entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Die Eigentümer befanden sich im Urlaub. Eine Betreuungsperson stellte den Einbruch fest. Aufgrund einer Videoaufzeichnung kann der Tatzeitraum auf die gestrige Mittagszeit eingegrenzt werden.

Hinweise über verdächtige Personen richten sie bitte an die Polizei Zusmarshausen unter Telefon 08291/1890-0.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen mit Blitzer

Memmingen: Pkw-Lenkerin übersieht ein Einfahren anderes Auto

Am Mittwoch, 18.09.2019 gegen 17.25 Uhr ereignete sich in Memmingen, in der Dr.- Karl- Lenz-Straße, ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine 84-jährige Frau fuhr ...

Motorroller Motorrad

Neu-Ulm: Motorrad BMW S 1000 RR aus Tiefgarage gestohlen

In den vergangenen Tagen entwendete ein unbekannter Dieb aus einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses, in der Leipheimer Straße in Neu-Ulm, ein dort abgestelltes Motorrad. Das schwarze ...