Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kiosk in Leipheim aufgebrochen

Im Zeitraum vom 28.05.2018, 19.00 Uhr, bis 29.05.2018, 09.45 Uhr, wurde der Kiosk der Fußballgolfanlage in der Straße „Grüner Weg“ mit brachialer Gewalt aufgebrochen.
Der oder die bislang unbekannten Täter stahlen anschließend aus dem Kiosk unter anderem einen Kühlschrank mit Inhalt, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Zudem wurden rund 60 Euro Bargeld erbeutet. Außerhalb des Kiosks wurde eine Überwachungskamera beschädigt. Die gestohlenen Gegenstände haben einen Wert von mehr als 3.000 Euro. Der zudem entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Sachdienliche Zeugenhinweise auf den Täter, oder Beobachtungen hierzu, nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.