Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Kiosk in Leipheim aufgebrochen
Türe mit Schraubendreher aufhebeln
Symbolfoto: Mario Obeser

Kiosk in Leipheim aufgebrochen

Im Zeitraum vom 28.05.2018, 19.00 Uhr, bis 29.05.2018, 09.45 Uhr, wurde der Kiosk der Fußballgolfanlage in der Straße „Grüner Weg“ mit brachialer Gewalt aufgebrochen.
Der oder die bislang unbekannten Täter stahlen anschließend aus dem Kiosk unter anderem einen Kühlschrank mit Inhalt, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Zudem wurden rund 60 Euro Bargeld erbeutet. Außerhalb des Kiosks wurde eine Überwachungskamera beschädigt. Die gestohlenen Gegenstände haben einen Wert von mehr als 3.000 Euro. Der zudem entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Sachdienliche Zeugenhinweise auf den Täter, oder Beobachtungen hierzu, nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Verkehrskontrolle Fahrzeugkontrolle

Länderübergreifender Sicherheitstag am 15.10.2019

Am 15.10.2019 fand der länderübergreifende Sicherheitstag statt, an dem sich auch zahlreiche Kräfte in unserer Region beteiligten. Nachfolgend eine Zusammenfassung der Ereignisse im Landkreis Günzburg. ...

Motorrad Harley

Friedberg: Transporter und Motorrad kollidierten

Gestern, am 16.10.2019, War es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Motorrad gekommen. Gegen 15.45 Uhr fuhr ein 47-Jähriger mit seinem Kleintransporter der ...