Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Oxenbronn: 18-Jährige von hinten gerammt

Eine junge Autofahrerin wollte am 30.05.2018 in einen Feldweg abbiegen, wobei es zu einem Unfall kam.
Mittwochnacht befuhr eine 18-jährige mit ihrem Pkw gegen 23.18 Uhr die Kreisstraße GZ 4 von Oxenbronn kommend in Richtung Kötz. Wenige hundert Meter nach dem Ortsende Oxenbronn wollte die 18-Jährige nach rechts in einen Feldweg abbiegen, weshalb sie hierfür bremste. Ein dahinterfahrender 28-jähriger bemerkte dies zu spät und fuhr der Frau hinten auf. Keiner der beiden Beteiligten wurde verletzt, es entstand ein Gesamtschaden von rund 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.