Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Auffahrunfall auf der A8 bei Burgau mit Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag auf der Autobahn 8 in Höhe Burgau verletzten sich zwei Personen leicht.
Eine 28-Jährige war mit ihrem Wagen in Richtung Stuttgart gefahren, hatte kurz nicht aufgepasst und fuhr einem Auto auf dem rechten Fahrstreifen ins Heck. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Autobahn geschleppt werden. Die Feuerwehr Burgau half an der Unfallstelle. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 10.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.