Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Exhibitionist am Schloss zeigt Frauen sein Geschlechtsteil

Auf einem Parkplatz in Heidenheim belästigte am 31.05.2018 ein Mann vor Mitternacht mehrere Frauen.
Die Frauen saßen am Donnerstag gegen 23.30 Uhr zusammen in einem Auto auf einem Parkplatz im Hermann-Mohn-Weg. Neben dem Auto bemerkten sie einen Mann, der sein Geschlechtsteil zeigte.

Dazu schob er seine graue Hose nach unten und drehte sich zu den Frauen im Auto um. Die Frauen sprachen den Mann an und sagten, dass sie die Polizei verständigen würden. Daraufhin lief der Mann in Richtung Schloßhaustraße weg. Die Polizei fahndete nach dem Exhibitionisten. Der blieb jedoch unauffindbar. Die Frauen beschrieben den Mann als etwa 175 – 180 cm groß und kräftig.

Bekleidet sei er mit einem schwarzen Kapuzenpullover, einer schwarzen Mütze und einer grauen Hose gewesen. Über dem Pullover habe er eine ärmellose Weste getragen. Auffallend sei seine helle Haut gewesen.

Die Polizei ermittelt und sucht nach dem Täter. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Heidenheim unter der Telefonnummer 07321/3220 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.