Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Regglisweiler: Mit Pkw abgekommen und gegen Baum geprallt

Die Polizei wurde am 1.06.2018 gegen 14.00 zu einem gegen einen Baum geprallten und in der Folge umgestürzten Pkw nahe Regglisweiler gerufen.
Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der 40 Jahre alte Fahrer eines VW mit seinem Auto zunächst nach rechts auf das unbefestigte Bankett abgekommen war, daraufhin ins Schleudern kam und gegen einen Baum prallte. Letztendlich kam der Pkw auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen.

Den Grund des Fahrfehlers stellten die Beamten schnell fest. Der Mann stand unter Alkoholeinwirkung. Er musste daher eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Durch den Unfall wurde der 40-Jährige verletzt. Er wurde in eine Klinik eingeliefert. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.