Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Rieblingen: Kennzeichen A-J 3483 gestohlen

In Rieblingen wurde von einer unbekannten Person das Kennzeichen A-J 3483 gestohlen. Polizei bittet um Hinweise.
Ein 25-Jähriger erstatte am 01.06.2018 vormittags Anzeige bei der Polizeistation Wertingen, weil ein bisher unbekannter Dieb das vordere Kennzeichenschild an seinem Auto gestohlen hatte. Der Diebstahl ereignete sich in der Nacht von vergangenem Donnerstag auf Freitag im Wertinger Ortsteil Rieblingen im Mähderweg. Der 25-Jährige hatte seinen Wagen dort wegen einer Fahrzeugpanne abgestellt. Das entwendete Kennzeichen lautet: A-J 3483.

Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/99510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.