Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Einbruchsversuch in Sportheim Biburg

In der Zeit zwischen dem 29.05.2018, 18.00 Uhr und dem 01.06.2018, 09.00 Uhr versuchten vermutlich zwei bislang unbekannte Täter in das Sportheim Biburg einzubrechen.
Hierzu schlugen sie zunächst eine Fensterscheibe ein und wollten eine auf dem Tresen befindliche Metallkassette durch die entstandene Öffnung an sich nehmen.

Nachdem sich in der Metallkassette nur die Telefonanlage befand, scheiterten die Täter am Kabelsalat. Vor Ort konnte verschiedenes Spurenmaterial gesichert werden. Zudem ließen die Täter einen Schraubenzieher zurück, der sichergestellt wurde.

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen bittet um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.