Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 70-Jähriger kollidiert mit Anhängergespann

Einen Schaden von etwa 7500 Euro verursachte ein 70-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Dillingen.
Am 02.06.2018 gegen 12.50 Uhr wollte der Autofahrer in Dillingen Am Galgenberg nach links in Richtung Reitweg abbiegen. Im Einmündungsbereich kollidierte er mit seinem Wagen mit einem in Richtung Klemens-Mengele-Straße fahrenden Anhängergespanns, mit dem ein 17-Jähriger mit einer berechtigten Begleitperson unterwegs gewesen war. Der Wagen des 17-Jährigen musste abgeschleppt werden. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.