Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: 13-Jährige nach Fahrradsturz mit Hubschrauber in Klinik

Am 02.06.2018 kam es gegen 16.20 Uhr in der Dillinger Schillerstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine 13-jährige Radlerin mittelschwere Verletzungen zuzog.
Das Mädchen war mit ihrem Rennrad in Richtung Ziegelstraße unterwegs und stürzte alleinbeteiligt auf die Fahrbahn. Glücklicherweise trug sie einen Fahrradhelm, der zwar brach, als die 13-jährige mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug, diese aber vor schwerwiegenderen Verletzungen bewahrte. Die 13-Jährige wurde per Rettungshubschraube in eine Augsburger Kinderklinik geflogen. An ihrem Rennrad entstand ein Schaden von zirka 300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.