Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Autofahrer prallt in Wertingen gegen Brückengeländer
Symbolfoto: Mario Obeser

Autofahrer prallt in Wertingen gegen Brückengeländer

Einen Schaden von rund 8500 Euro verursachte ein 23-jähriger Autofahrer am 02.06.2018 gegen 22.10 Uhr im Wertinger Ortsteil Prettelshofen.
Der nicht ortskundige Fahrzeugführer war auf der Talstraße in Richtung Wertingen unterwegs gewesen, als er in einer scharfen Linkskurve alleinbeteiligt nach rechts abkam und mit der rechten Fahrzeugseite gegen ein Brückengeländer fuhr. Neben starken Beschädigungen am Wagen des 23-Jährigen wurde auch das Brückengeländer erheblich in Mitleidenschaft gezogen und brach aus der Verankerung. Durch einen Anwohner wurde die Unfallstelle mittels Warnbaken abgesichert. Dabei hatte der Fahrer noch Glück, da er sich keine Verletzungen zuzog.

Anzeige