Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Aislingen: Auf Vollmondparty THW-Fahrzeug gestreift

Am heutigen 03.06.2018 gegen 04.40 Uhr wurde die Polizei nach Aislingen zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Partygast wurde verletzt.
Ein 44-jähriger Autofahrer hatte auf einem Zufahrtsweg bei der dort veranstalteten Vollmondparty beim Vorbeifahren ein THW-Fahrzeug gestreift. Dabei riss der Außenspiegel seines Wagens ab und wurde gegen das Bein eines in unmittelbarer Nähe stehenden 22-jährigen Partybesuchers geschleudert. Dieser zog sich leichte Verletzungen zu und musste im Dillinger Krankenhaus behandelt werden.

Der Schaden an den Fahrzeugen liegt ersten Einschätzungen zufolge bei rund 5000 Euro. Weil bei dem 44-jährigen Unfallverursacher deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen ihn wurden Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.