Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ichenhausen: 10.000 Euro Schaden bei Brand in Imbiss

Aufgrund eines Brandes in einem Imbissstand in der Krumbacher Straße musste die Feuerwehr Ichenhausen heute Vormittag ausrücken.
Der Besitzer bemerkte gegen 10.00 Uhr Flammen in seinem zu dieser Zeit geschlossenen Imbiss und verständigte sofort über Notruf die Polizei. Das Feuer brach offensichtlich in der Küche aus, in der sich unter anderem eine 20-kg-Gasflasche befand. Die eintreffende Feuerwehr Ichenhausen, die mit etwa 20 Kräften vor Ort war, brachte das offene Feuer schnell unter Kontrolle, so dass größere Gefahren verhindert werden konnten. Personen waren zu keiner Zeit in Gefahr. Die Schadenshöhe beziffert die Polizei mit rund 10.000 Euro.

Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Polizei Günzburg. Als Brandursache kommt nach ersten Erkenntnissen ein technischer Defekt in Betracht. Anhaltspunkte für eine vorsätzliche Brandlegung liegen derzeit nicht vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.