Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwer verletzt: Motorradunfall bei Dirlewang

Am 03.06.2018 wurde bei einem Motorradunfall bei Dirlewang der Biker schwer verletzt.
Ein 29-jähriger Motorradfahrer befuhr am Sonntagvormittag die Kreisstraße MN 5 von Dirlewang in Richtung Unteregg. Im Auslauf einer langgezogenen Rechtskurve geriet er aus bislang unbekannter Ursache nach links ins Bankett, versuchte gegenzulenken und kam letztendlich, nach Durchfahren des angrenzenden Grabens, in der dortigen Wiese zu Sturz. Hierbei wurde er schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Eine Fremdbeteiligung konnte ausgeschlossen werden. Seine beiden mit ihm fahrenden Motorradfreunde, welche ihm vorausfuhren, hatten den Sturz nicht beobachtet. Am Motorrad entstand nach Angaben der Polizei Mindelheim wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.