Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Hausfriedensbruch auf dem Gelände der Sendener Tafel

Am 02.06.2018, gegen 22.30 Uhr konnte eine Polizeistreife einen 26-Jährigen auf dem umzäunten Gelände der „Sendener Tafel“ feststellen und anschließend festnehmen.
Nach dem der 26-Jährige angab, dass er lediglich in Ruhe Alkohol konsumieren wollte und durch die Polizeistreife nichts Verdächtiges festgestellt werden konnte, wurde der 26-Jährige nach der Personalienfeststellung wieder auf freien Fuß gesetzt. Den Eindringling erwartet nun eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.