Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Vandalismus an Autos verursacht hohen Sachschaden

Am 01.06.2018 in dem Zeitraum zwischen 21.10 Uhr und 21.30 Uhr wurden insgesamt vier Pkw, welcher beschädigt.
Diese waren in der Peter-Henlein-Straße auf einer Kiesfläche vor einer dortigen Halle abgestellt. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen muss davon ausgegangen werden, dass die Fahrzeuge mit Steinen beworfen wurden. Der oder die bislang unbekannten Täter verursachten an den Fahrzeugen einen erheblichen Sachschaden. Dieser dürfte sich auf ca. 10.000 Euro belaufen. Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.