Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Aus Wut wegen verweigertem Zutritt Pkw beschädigt

Am Sonntag, den 03.06.2018, in den frühen Morgenstunden, wurde zwei männlichen Personen der Zutritt zu einem Lokal in der Hauptstraße in Senden verweigert.
Die Personen verließen danach die Örtlichkeit und begaben sich auf die gegenüberliegende Straßenseite. Kurze Zeit später bemerkte der 34-jährige Lokalinhaber lautstarke Geräusche gegenüber seines Lokals, wo sich die Personen aufgehalten hatten und wo er seinen Pkw geparkt hatte. Nachdem der 34-Jährige sein Lokal zusperrte und anschließend zu seinem Pkw ging, konnte er feststellen, dass zwei herausgerissene Blumenstöcke auf seine Motorhaube geworfen wurden. Dadurch wurde die Motorhaube zerkratzt. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei Senden unter der Telefonnummer 07307/ 91000-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.