Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Drei kleinere Unfälle in Günzburg

Die Polizeiinspektion Günzburg meldet mehrere kleinere Verkehrsunfälle, die allesamt mit Sachschäden endeten. In einem Fall werden Zeugen gesucht.

Eine 70-jährige Dame rangierte mit ihrem Pkw in der Ludwig-Heilmeyer-Straße auf Höhe der Zufahrt zu einem Parkplatz. Hierbei stieß sie mit ihrem Fahrzeug gegen einen größeren Zierstein. An dem Pkw der Dame entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro.

Am frühen gestrigen Nachmittag fuhr eine 16-Jährige mit ihrem Leichtkraftrad auf der Bundesstraße 16 aus Richtung Günzburg kommend in Richtung Kötz. Kurz vor der Abzweigung zum Legoland wechselte sie mit ihrem Fahrzeug vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Hierbei übersah sie einen bereits auf dem linken Fahrstreifen befindlichen Pkw, welcher von einem 22-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

Gestern Morgen gegen 07.30 Uhr fuhr ein 30-Jähriger mit seinem Pkw von der Parkstraße auf die Augsburger Straße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der Augsburger Straße herannahenden Pkw, welcher von einer 20-Jährigen gefahren wurde. Es entstand ein Sachschaden von wenigen hundert Euro. Zur Klärung des genauen Unfallherganges werden mögliche Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.