Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Drei kleinere Unfälle in Günzburg
Symbolfoto: Mario Obeser

Drei kleinere Unfälle in Günzburg

Die Polizeiinspektion Günzburg meldet mehrere kleinere Verkehrsunfälle, die allesamt mit Sachschäden endeten. In einem Fall werden Zeugen gesucht.

Eine 70-jährige Dame rangierte mit ihrem Pkw in der Ludwig-Heilmeyer-Straße auf Höhe der Zufahrt zu einem Parkplatz. Hierbei stieß sie mit ihrem Fahrzeug gegen einen größeren Zierstein. An dem Pkw der Dame entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro.

Am frühen gestrigen Nachmittag fuhr eine 16-Jährige mit ihrem Leichtkraftrad auf der Bundesstraße 16 aus Richtung Günzburg kommend in Richtung Kötz. Kurz vor der Abzweigung zum Legoland wechselte sie mit ihrem Fahrzeug vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Hierbei übersah sie einen bereits auf dem linken Fahrstreifen befindlichen Pkw, welcher von einem 22-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

Gestern Morgen gegen 07.30 Uhr fuhr ein 30-Jähriger mit seinem Pkw von der Parkstraße auf die Augsburger Straße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der Augsburger Straße herannahenden Pkw, welcher von einer 20-Jährigen gefahren wurde. Es entstand ein Sachschaden von wenigen hundert Euro. Zur Klärung des genauen Unfallherganges werden mögliche Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
x

Check Also

Erkheim: Vier Verletzte durch Unfall beim Abbiegen

Nicht achtsam genug war am 14.11.2019 ein Autofahrer bei Erkheim, der beim Abbiegen einen Verkehrsunfall verursachte. Gegen 18.00 Uhr fuhr ein 22-jähriger Pkw-Lenker vom Kreisverkehr ...

Region: Betrüger am Telefon sind reihenweise abgeblitzt

Betrüger hatten am gestrigen Donnerstag, den 14.11.2019, in der Region fast keine Chance – dank cleverer Menschen. In Geislingen erhielt eine Frau einen Anruf, in ...