Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Vier beschädigte Fahrzeuge bei Auffahrunfall

Weil ein Autofahrer am 05.06.2018 in Dillingen geparkte Fahrzeuge übersehen hatte, kam es zum Unfall mit höherem Sachschaden.
Gegen 11.30 Uhr übersah ein 62-jähriger Fahrer eines Opels beim Einfahren in die Hans-Geiger-Straße drei geparkte Fahrzeuge, die am rechten Fahrbahnrand standen. Er prallte dabei ungebremst auf einen VW Polo. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf zwei weitere Fahrzeuge geschoben. An den vier Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 21.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.