Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Exhibitionist in Bellenberg aufgetreten

Am 05.06.2018 um 20.55 Uhr fuhr ein zunächst Unbekannter mit seinem Auto neben einen geparkten Pkw, in welchem eine Frau saß.
Der Unbekannte machte die Frau auf sich aufmerksam und als diese den Blickkontakt erwiderte, musste sie erkennen, dass der Mann in seinem Fahrzeug exhibitionistische Handlungen an sich vornahm. Da die Geschädigte das Autokennzeichen des Mannes ablesen konnte, war es für die verständigte Polizei nicht schwer, den Halter ausfindig zu machen. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurde festgestellt, dass der 26-Jährige bereits kurz vorher in ähnlicher Weise in Erscheinung getreten war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.