Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Haunstetten: Auto prallt nach Unfall in Gartenzaun

Bei einem Verkehrsunfall am 07.06.2018 in Haunstetten wurden drei Personen verletzt.
Eine 44-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am 07.06.2018, gegen 10.00 Uhr, die Roggenstraße in Richtung Königsbrunner Straße. An der Kreuzung zur Via-Claudia-Straße übersah sie ein vorfahrtsberechtigtes Auto einer 81-Jährigen und ihrer 34-jährigen Beifahrerin das von links kam. In der Kreuzungsmitte kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß prallte das Auto der Seniorin gegen einen Gartenzaun aus Metall und Betonmauerwerk. Die beiden Fahrzeugführerinnen verletzten sich leicht, die 34-jährige Beifahrerin wurde schwerer verletzt. Die Verletzten kamen zur weiteren ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus Bobingen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf über 15.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.