Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Dreister Zweiradfahrer von Polizei gestoppt

Die Polizei stoppte den Lenker eines Kleinkraftrades in Leipheim. Nun wird wegen mehrere Delikte gegen den Mann ermittelt.
Am Donnerstag gegen 13.00 Uhr fiel einer Streife der Autobahnpolizei Günzburg in Leipheim, Albert-Einstein-Straße, der 30-jährige Fahrer eines sogenannten Kleinkraftrades mit Versicherungskennzeichen auf. Der Fahrer fuhr mit einer Geschwindigkeit von ca. 70 km/h vor dem Streifenwagen. Bei einer anschließenden Kontrolle händigte der Fahrer einen italienischen Führerschein aus. Dabei wurde festgestellt, dass es sich dabei um eine Totalfälschung handelte. Die Beamten stellten den Führerschein und das manipulierte Zweirad sicher. Gegen den Mann wird jetzt wegen Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und anderer Delikte ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.