Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Einbruch in Imbiss und Erdbeerstand

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Günzburg zwei Einbrüche gemeldet. In beiden Fällen bittet die Polizei um Hinweise.

Im Zeitraum vom 07.06.2018, 18.15 Uhr, bis 08.06.2018, 08.15 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in der Violastraße in Günzburg zunächst das gekippte Fenster eines Imbiss auf und drangen so in das Gebäude ein. Der Eigentümer hatte aber keine Wertgegenstände im Gebäude hinterlassen, sodass die Täter im Anschluss das Gebäude ohne Diebesgut verließen. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 50 Euro.

In unmittelbarer Nähe zum Imbiss befand sich im Tatzeitraum ein Spargel- und Erdbeerstand. Die Täter brachen hier das Vorhängeschloss auf und entwendeten insgesamt neun Flaschen Erdbeerlikör, Erdbeerwein und Erdbeersekt im Wert von rund 40 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/9190, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.