Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pick Up-Fahrer übersieht Bach und überschlägt sich

Zwei Leichtverletzte Personen und ein Sachschaden von rund 30.000 Euro waren die Ergebnisse eines Verkehrsunfalls am 10.06.2018 in Bachhagel.
Ein 27-Jähriger befuhr gegen 14.25 Uhr mit seinem Pick Up einen Feldweg entlang der Staatsstraße 2025 zwischen den Ortsteilen Oberbechingen und Burghagel. Weil er für ein Wendemanöver auf einen parallel verlaufenden Feldweg fahren wollte, durchquerte er eine Wiese. Dabei übersah er einen durchlaufenden Bach, worauf sich sein Fahrzeug überschlug und auf dem Dach landete. Der 27-Jährige und seine 29-jährige Beifahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu und mussten mit dem Rettungswagen ins Dillinger Krankenhaus verbracht werden. Am Geländefahrzeug entstand Totalschaden. Dieses musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.