Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden: Streit zwischen Ex-Ehepartnern eskaliert

Am Sonntag den 10.06.2018 gegen 16.00 Uhr wurde die Polizei verständigt, da ein Streit zwischen einem getrennt lebenden Ehepaar in Senden eskalierte.
Beim Eintreffen der Polizeistreife war der 46-jährige Täter nicht mehr vor Ort. Jedoch hinterließ der Streit seine Spuren. Er wurde von einer Zeugin dabei beobachtet, wie dieser mit einem Stein die Frontscheibe des Pkw seiner Ex-Ehefrau zertrümmerte. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Des Weiteren wurde die Ex-Ehefrau durch den Mann bei dem Streit mehrfach mit diversen Ausdrücken beleidigt. Der 46-jährige konnte schließlich durch die Polizeistreife in seiner Wohnung angetroffen werden. Aufgrund des Vorfalls wurde eine Gefährderansprache durchgeführt. Gegen den Täter wird jetzt wegen Sachbeschädigung und Beleidigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.