Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Maselheim: Unfall auf der B30 fordert drei Verletzte

Bei Barabein sind am Sonntagabend zwei Autos zusammengeprallt. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.
Gegen 18.00 Uhr wollte ein aus Richtung Äpfingen kommender 44-Jähriger mit seinem BMW auf die B30 in Richtung Ulm auffahren. Er stieß mit dem aus Richtung Biberach kommenden VW einer 27-Jährigen zusammen. Die 27-Jährige, die 39-jährige Beifahrerin im BMW und ein hinten im BMW mitfahrender 12-Jähriger zogen sich Verletzungen zu. Die Strecke musste zeitweise komplett gesperrt werden. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich zusammen auf rund 20.000 Euro. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.