Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 8: Abrupter Fahrstreifenwechsel führt zu Unfall

Auf der A 8 in Fahrtrichtung Stuttgart ereignete sich am Montagabend bei Burgau ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Der Fahrer eines PKW BMW 330 fuhr auf regennasser Fahrbahn. Da vor ihm ein Fahrzeug zum Überholen ausscherte, wechselte vom mittleren auf den linken Fahrstreifen. Aufgrund eines abrupten Fahrstreifenwechsels kam er dabei ins Schleudern. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in die Betongleitwand. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden dürfte bei etwa 8.000 Euro liegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.