Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Kurgast fährt betrunken ins Blumenbeet

Ein Kurgast verursachte alleinbeteiligt in Krumbach einen Verkehrsunfall. „Zielwasser“ hatte er offenbach nicht getrunken.
Gestern, gegen 21.30 Uhr, reiste ein 58-jähriger Kurgast mit seinem Pkw an und meldete sich an der Rezeption. Der Gast äußerte, dass er sein Auto zum Ausladen des Gepäcks vor die Tür fahren wolle. Der Mitarbeiterin der Einrichtung fiel bei dem Gespräch sofort auf, dass der Gast stark alkoholisiert war. Aus diesem Grund wollte sie die angekündigte kurze Fahrt verhindern, was ihr aber nicht gelang.

Bei der anschließenden Fahrt verfehlte der Gast die Einfahrt und fuhr rückwärts in ein Blumenbeet sowie gegen eine Laterne. Im Rahmen der Unfallaufnahme erfolgte die Sicherstellung des Führerscheins, da der Alkoholtest einen Wert von über zwei Promille ergab. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.