Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Radlerin bei Unfall verletzt – Zeugen gesucht

Zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad war es am gestrigen Montagvormittag gegen 11.30 Uhr in Dillingen gekommen.
Eine 43-jährige Fahrradfahrerin war auf der Donauwörther Straße stadteinwärts gefahren. Eine 39-jährige Autofahrerin war in dieselbe Richtung unterwegs und wollte an der Großen Kreuzung nach rechts in die Altheimer Straße abbiegen. Dabei übersah sie die geradeausfahrende 43-jährige mit ihrem Fahrrad und stieß mit dieser zusammen. Die Fahrradfahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. An ihrem Fahrrad entstand ein Unfallschaden von zirka 100 Euro.

Weil für die Unfallaufnahme vor Ort keine Polizei hinzugezogen und der Unfall erst abends gemeldet wurde, werden Zeugen gebeten, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.