Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Auf der A7 bei Neu-Ulm in die Schutzplanke geschleudert

Die Autobahnpolizei Günzburg wurde am Montag, gegen 18.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf die A 7 im Landkreis Neu-Ulm gerufen.
Der Fahrer eines PKW Audi fuhr in Fahrtrichtung Füssen. Aufgrund regennasser Fahrbahn kam er aufgrund seiner nicht angepassten Geschwindigkeit ins Schleudern. Er schleuderte dabei gegen die rechte Schutzplanke. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der Beifahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.