Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen: Kripo sucht Zeugen und Ersthelfer nach tragischem Vorfall

Die Kripo Neu-Ulm hat die Ermittlungen zu einem Vorfall übernommen, zu dem es am 11.06.2018 zwischen 14.30 und 15.00 Uhr am Südufer des südlich gelegenen „Waldbaggersee“ gekommen war.
Nach derzeitigem Kenntnisstand bekam eine im See Badende gesundheitliche Schwierigkeiten und konnte noch auf sich aufmerksam machen. Ersthelfer retteten die Frau und leisteten Erste-Hilfe. Durch den Rettungsdienst wurde die Ulmerin ins Krankenhaus gebracht, wo sie später verstarb.

Zur Klärung des exakten Herganges bitten die Ermittler der Kripo nun unter der Rufnummer 0731/ 8013-0, oder unter 07303/9651-0 bei der Polizei Illertissen bzw. der Rufnummer 07307/91000-0 bei der Sendener Polizei um Hinweise:

Wer hat den Vorfall beobachtet, wer hat der 52-Jährigen geholfen und wer leistete Erste-Hilfe?

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.