Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Geldbeutel mit Marihuana gefunden

Der Verlierer eines Geldbeutels in Thannhausen wird vermutlich nicht besonders glücklich sein, dass dieser wieder gefunden wurde.
Am gestrigen Montag teilte ein Busunternehmen bei der Polizeiinspektion Krumbach mit, dass in einem Linienbus eine Geldbörse mit Marihuana gefunden worden sei. Da sich neben der geringen Menge Rauschgift auch noch der Personalausweis des Verlierers in der Börse befand, war es für die Polizei nicht schwer, den Besitzer auszumachen. Diesen erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmittel.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.