Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: E-Bike-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Mit leichten Verletzungen musste ein 26-jähriger E-Bike-Fahrer am Dienstagmorgen mit dem Rettungswagen ins Wertinger Krankenhaus eingeliefert werden.
Ein 39-jähriger Autofahrer war gegen 06.25 Uhr die Wertinger Kölle in Richtung Zusmarshauser Straße entlanggefahren. Am Einmündungsbereich kollidierte er mit dem vorfahrtsberechtigten 26-Jährigen, der allerdings unerlaubt auf dem Gehweg gefahren war. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 5.200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.