Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Zaun und Verkehrsspiegel beschädigt und davon gefahren
Blaulicht auf PKW
Symbolfoto: Mario Obeser

Zaun und Verkehrsspiegel beschädigt und davon gefahren

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen bittet um Hinweise zu einer Unfallflucht in Dinkelscherben.
Vermutlich im Zeitraum vom vergangenen Freitag bis Sonntagmorgen (08.06. bis 10.06.2018) touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Rangieren mit seinem Pkw den Zaun eines Anwesens in der Bahnhofstraße in Dinkelscherben. Zudem ist auch noch ein Verkehrsspiegel beschädigt worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Zusmarshausen unter Telefon 08291/1890-0.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeifahrzeug blau seitlich

Diedorf: Pony in der Nacht auf Abwegen

Am Samstag, gegen 00.20 Uhr, wurde der Polizei Zusmarshausen ein herrenloses Pony in Diedorf im Bereich Krautgartenweg mitgeteilt. Beim Eintreffen der Polizei stand das Pony ...

Ampel

Diedorf: Auffahrunfall an roter Ampel

Am 16.11.2018 gegen 13.45 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall in Diedorf., bei dem zwei Fahrzeuge teils stark beschädigt wurden. Dort musste ein 37 Jähriger ...