Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Schussenried: Autofahrer nach Unfall in Klinik gebracht

Ein 80-Jähriger hatte am 12.06.2018 in Bad Schussenried die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. 30.000 Euro Sachschaden waren die Folge.
Der Unfall war gegen 12.00 Uhr im Sägmühleweg. Der 80-Jährige bekam dort während der Fahrt akute gesundheitliche Probleme. Sein Opel fuhr einen fünf Meter hohen Baum um und landete auf einem Kundenparkplatz. Dort schob das Fahrzeug zwei parkende Autos ineinander. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Rettungsdienst brachte den 80-Jährigen zur Untersuchung in eine Klinik.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.